Ihre Aufgaben
- Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden
- Vermögensplanung und -strukturierung Ihrer Kunden
- Kundenakquise und -pflege
- Beratungen zu Dienstleistungen, Wertpapieren, Immobilien, Altersvorsorge, etc.
- Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im private Banking
- Fundierte Kenntnisse in der Vermögensverwaltung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Vertriebsstärke und Kundenorientierung
- Verantwortungsbewusstsein und Integrität im Umgang mit Kundengeldern
- Starke Netzwerkfähigkeit und hohe Eigenmotivation zur Kundenakquise
Wir bieten
- Attraktives Gehaltspaket
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Moderne Arbeitsumgebung
- Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Chance durch Ihr Engagement Ihren Erfolg selbst zu bestimmen
- Motiviertes und freundliches Team
Weitere umfangreiche Sozialleistungen wie beispielsweise:
- Übernahme aller Fortbildungskosten und Fortbildung als Arbeitszeit
- jährlicher Betriebsausflug und Weihnachtsfeier
- nach Ablauf der Probezeit: auf Wunsch betriebliches Handy zur uneingeschränkten Privatnutzung
Finanzberatung für medizinische Berufe
Lernen Sie die Confiance AG, unser Team und unsere Dienstleistungen kennen. Wir freuen uns auf Sie.