Assistenz Finanzberatung & Kundenbetreuung (m/w/d) bei der Confiance AG für unseren Standort in Ratingen

Jetzt bewerben und Teammitglied bei der Confiance AG werden.

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts am Standort durch vorausschauende und strukturierte Organisation
  • Selbstständige Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben zur Entlastung der Standortleitung
  • Koordination von Terminen sowie Betreuung unserer Kundinnen und Kunden im persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kontakt
  • Vor- und Nachbereitung von Beratungsgesprächen sowie Verantwortung für eine effiziente Büroorganisation
  • Unterstützung beim Aufbau und der Weiterentwicklung des Standorts sowie aktive Mitgestaltung interner Abläufe
  • Mitarbeit bei der Aufbereitung von Unterlagen im Bereich Wertpapierberatung, Versicherungs- und Finanzierungsdokumentation

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management, Sekretariat oder als Assistenz – idealerweise mit Erfahrung im Finanzdienstleistungsumfeld
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
  • Strukturierte, verantwortungsbewusste und mitdenkende Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Diskretion und Empathie
  • Führerschein Klasse B und Flexibilität hinsichtlich des Einsatzortes

Wir bieten

  • Vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Finanzberatung
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Wertschätzendes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien

Weitere umfangreiche Sozialleistungen wie beispielsweise:

  • Übernahme aller Fortbildungskosten und Fortbildung als Arbeitszeit
  • jährlicher Betriebsausflug und Weihnachtsfeier
  • nach Ablauf der Probezeit: auf Wunsch betriebliches Handy zur uneingeschränkten Privatnutzung

Finanzberatung für medizinische Berufe

Lernen Sie die Confiance AG, unser Team und unsere Dienstleistungen kennen. Wir freuen uns auf Sie.