Assistenz der Geschäftsleitung bei der Confiance AG

Jetzt bewerben und Teammitglied bei der Confiance AG werden.

Stellenbeschreibung

• Gemeinsam mit zwei weiteren Kolleginnen sind Sie als erste Kontaktperson das Aushängeschild unseres Unternehmens, verantwortlich für die Telefonzentrale und eine vertrauensvolle Anlaufstelle für Besucher und das Team.

Ihre Aufgaben bei uns

  • Unterstützung des Teams für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts
  • Verantwortlich für die Geschäftskorrespondenz und selbstständige Fristen- und Terminkontrolle
  • Administrative Aufgaben im Back-Office wie Posteingang und -ausgang, digitale Ablage, Korrespondenz mit Kunden
  • Unterstützung bei der Planung von Teamevents und Veranstaltungen, sowie Marketing- und Recruitingmaßnahmen

Ihre Aufgaben bei uns

  • Unterstützung des Teams für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts
  • Verantwortlich für die Geschäftskorrespondenz und selbstständige Fristen- und Terminkontrolle
  • Administrative Aufgaben im Back-Office wie Posteingang und -ausgang, digitale Ablage, Korrespondenz mit Kunden
  • Unterstützung bei der Planung von Teamevents und Veranstaltungen, sowie Marketing- und Recruitingmaßnahmen

Was können Sie von uns erwarten?

 

  • Bei uns erwartet Sie ein moderner, ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch und Klimaanlage
  • Flache Hierarchien für ein offenes, kommunikatives und wertschätzendes Miteinander
  • flexible Arbeitszeit
  • 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Karrieremöglichkeit

Weitere umfangreiche Sozialleistungen wie beispielsweise:

  • Übernahme aller Fortbildungskosten und Fortbildung als Arbeitszeit
  • jährlicher Betriebsausflug und Weihnachtsfeier
  • nach Ablauf der Probezeit: auf Wunsch betriebliches Handy zur uneingeschränkten Privatnutzung

Ihr Profil

• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Bankausbildung
• Berufserfahrung im Office Management / Sekretariat/ Assistentin
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• fundierte IT-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
• hohe Flexibilität hinsichtlich des Einsatzortes, Besitz Führerschein Klasse B

Finanzberatung für medizinische Berufe

Lernen Sie die Confiance AG, unser Team und unsere Dienstleistungen kennen. Wir freuen uns auf Sie.