Assistenz der Standortleitung (m./w./d.) bei der Confiance AG für unseren Standort in Regensburg

Jetzt bewerben und Teammitglied bei der Confiance AG werden.

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts durch aktive Teamunterstützung
  • Verantwortung für die Geschäftskorrespondenz sowie selbstständige Fristen- und Terminkontrolle
  • Übernahme administrativer Aufgaben im Back-Office, einschließlich Posteingang und -ausgang, digitaler Ablage und Kundenkorrespondenz
  • Kundenakquise
  • Verwaltung vertraulicher Dokumente sowie Unterstützung bei Vertrags- und Dokumentenmanagement

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Office Management, Sekretariat oder als Assistenz
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte IT-Kenntnisse in MS Word, Excel, Outlook und PowerPoint
  • Hohe Flexibilität hinsichtlich des Einsatzortes sowie Führerschein der Klasse B

Wir bieten

  • Attraktives Gehaltspaket
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Moderne Arbeitsumgebung
  • Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Chance durch Ihr Engagement Ihren Erfolg selbst zu bestimmen
  • Motiviertes und freundliches Team

Weitere umfangreiche Sozialleistungen wie beispielsweise:

  • Übernahme aller Fortbildungskosten und Fortbildung als Arbeitszeit
  • jährlicher Betriebsausflug und Weihnachtsfeier
  • nach Ablauf der Probezeit: auf Wunsch betriebliches Handy zur uneingeschränkten Privatnutzung

Finanzberatung für medizinische Berufe

Lernen Sie die Confiance AG, unser Team und unsere Dienstleistungen kennen. Wir freuen uns auf Sie.