Ihre Aufgaben
- Individuelle Betreuung und Beratung vermögender Privatkunden in allen Anlagefragen
- Entwicklung maßgeschneiderter Anlagestrategien auf Basis individueller Kundenbedürfnisse
- Langfristige Kundenbindung und gezielter Ausbau des Kundenportfolios
- Analyse von Finanzmärkten und Identifikation geeigneter Anlagemöglichkeiten
- Risikomanagement und Diversifikation von Kundenportfolios
- Erstellung und Überwachung individueller Vermögenspläne
- Beobachtung makroökonomischer Entwicklungen und Nutzung von Research-Tools zur Investmentanalyse
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
- Fundierte Kenntnisse im Wertpapiergeschäft, Portfoliomanagement und Finanzmarktanalyse
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Vertriebsstärke und Kundenorientierung
- Verantwortungsbewusstsein und Integrität im Umgang mit Kundengeldern
- Starke Netzwerkfähigkeit und hohe Eigenmotivation zur Kundenakquise
Wir bieten
- Attraktives Gehaltspaket
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Moderne Arbeitsumgebung
- Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Chance durch Ihr Engagement Ihren Erfolg selbst zu bestimmen
- Motiviertes und freundliches Team
Weitere umfangreiche Sozialleistungen wie beispielsweise:
- Übernahme aller Fortbildungskosten und Fortbildung als Arbeitszeit
- jährlicher Betriebsausflug und Weihnachtsfeier
- nach Ablauf der Probezeit: auf Wunsch betriebliches Handy zur uneingeschränkten Privatnutzung
Finanzberatung für medizinische Berufe
Lernen Sie die Confiance AG, unser Team und unsere Dienstleistungen kennen. Wir freuen uns auf Sie.