Ihre Aufgaben
- Lerne den Arbeitsalltag in der Finanz- & Beratungswelt kennen
- Unterstütze unser Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Bereite Kundentermine vor und unterstütze bei der Beratung und Nachbereitung
- Unterstütze bei der Kundenakquise
- Pflege Kunden- und Finanzdaten in internen Systemen
- Erstelle Präsentationen für Vorträge
- Begleite Meetings & Schulungen und erhalte wertvolle Einblicke
Ihr Profil
- Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Finanzmanagement, oder einem ähnlichen Bereich
- Interesse an Finanz- & Beratungsdienstleistungen und wirtschaftlichen Zusammenhängen
- Analytisches Denken & strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word)
- Kommunikationsstärke & Kundenorientierung
- Organisationstalent & eigenständige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Diskretion & Verantwortungsbewusstsein
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Attraktives Gehaltspaket
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Moderne Arbeitsumgebung
- Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Chance durch Ihr Engagement Ihren Erfolg selbst zu bestimmen
- Motiviertes und freundliches Team
Weitere umfangreiche Sozialleistungen wie beispielsweise:
- Übernahme aller Fortbildungskosten und Fortbildung als Arbeitszeit
- jährlicher Betriebsausflug und Weihnachtsfeier
- nach Ablauf der Probezeit: auf Wunsch betriebliches Handy zur uneingeschränkten Privatnutzung
Finanzberatung für medizinische Berufe
Lernen Sie die Confiance AG, unser Team und unsere Dienstleistungen kennen. Wir freuen uns auf Sie.